Logo
Leiste

Sadgirl sagt Danke

Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück.(Cicero)


Danke Daniel, es ist so toll dich als Ehemann zu haben. Dicken Kuss.

Danke Leon, wir lieben dich so unendlich sehr.

Danke Petra, dass du zu allem und jedem immer deinen Senf dazu gibst.Du warst und bist die tollste Trauzeugin. :-)

Danke an meine family, weil ich mich immer auf euch verlassen kann.

Danke meine Weiber, was wäre die Coronazeit nur ohne euch gewesen. Essen, Sauna, Sport, Spielen ... mit euch macht einfach alles mehr Spaß. Prost!

Danke Bettina, wie schön, dass wir uns auf der Kur kennenlernen durften, auch wenn du viel zu weit weg wohnst.

Danke Romy, ich bin so stolz deine Trauzeugin sein zu dürfen.

Danke Jutta, du wirst immer dazu gehören.

Danke Tom, dass du da bist und immer ein offenes Ohr für mich hast und für mein erstes Patenkind, dass inzwischen zu einem tollen Kerl geworden ist

Danke Frank, schön einen Freund als Kollegen zu haben.

Danke Kerstin, Mittagspausen mit dir sind einfach viel schöner.

Danke Sonja, wie schön, dass aus einem gemeinsamen Projekt eine Freundschaft wurde.

Danke an alle Freundinnen und Freunde, die hier nicht genannt wurden und trotzdem in unserem Herzen sind.

Danke Micha, dass du auf mich aufgepasst hast, als es mir richtig schlecht ging.

Und danke an dich, dafür dass du auf meiner Homepage bist und dich sicher auch ins Gästebuch einträgst. :-)))